Keratin-Wimpernlifting

Was ist das Wimpernlifting?

Das Keratin-Wimpernlifting, oder auch Wimpernlaminierung genannt, ist ein dauerhafter Schwung der eigenen Wimpern, der mit Hilfe einer Dauerwellenlösung erreicht wird. Die Naturwimpern werden vom Ansatz an über eine Schablone geliftet. Dieser Schwung hat eine Haltbarkeit von ca. 2 Monaten. Zur Perfektion können die Wimpern schwarz gefärbt werden, um optisch noch voller und länger auszusehen, dies ist im Paket inbegriffen. Zusätzlich wird am Ende der Behandlung ein

Keratin-Öl auf die Wimpern aufgetragen, welches die Wimpern pflegt, kräftigt und die Haltbarkeit verbessert.

Diese Behandlung ist gesund und pflegend für die Wimpern. 

 

Preise?

Bitte hier klicken.

 

Vorteile?

Das Wimpernlifting macht nicht nur  volle und geschwungene Wimpern, sondern ist dazu sehr unkompliziert und pflegeleicht.

 

Was muss ich beachten?

Beim Wimpernlifting gilt nur eines zu beachten: 24h nach der Behandlung sollte man die Wimpern vor Wasser schützen, da sich ansonsten das Öl wieder abwaschen würde und die Haltbarkeit des Schwungs beeinträchtigt werden könnte. Die Wimpern können nach 24h wieder getuscht werden, allerdings ist eine Wimpernzange überflüssig.

 

Dauer der Behandlung?

Die Behandlung dauert ca. eine Stunde.

 

Unterschied zur Wimpernwelle?

Bei der Wimpernwelle werden die eigenen Wimpern über ein dünnes Röllchen gewickelt. Dies ist allerdings nicht so effektiv wie das Wimpernlifting und erzeugt eher kleine Kringel.